- Nehmen Sie es nicht persönlich!? - Natürlich nehme ich es persönlich. Alles im Leben beginnt damit persönlich zu sein.
Leichte Motivation durch einen gesunden "Shake"
mittels Reiss-Profile, der NLP-Kommunikation und der suggestopädischen Lehr-und Lernmethode.
- Hört der mir nicht zu? Ich habe es ihm immer wieder gesagt! " - " Ich sehe das eben anders ! "
Solche und ähnliche Dialoge zu entschlüsseln und hilfreich aufzulösen gehören zu den alltäglichen Herausforderungen. Ansätze aus dem NLP und der Suggestopädie erklären Ihnen wieso es dazu kommt und gibt hilfreiche Ideen zur schnellen Umsetzung und Verbesserung für einen reibungslosen Ablauf.
Verkaufstrainings und Workshops
basierend auf den Pfeilern der suggestopädischen und neurolinguistischen Kommunikationsvielfalt.
Denkt der Kunde das?- Denke ich das? - Denke ich das der Kunde das denkt?
Sich selber auf die Schliche kommen, wie der Verkauf noch selbstverständlicher und leichter wird. Den Spaß mit dem zufriedenen Kunden entdecken und motiviert im Kundenkontakt agieren. Die HHH-Strategie nutzen.
Vom Prinzip Zufall zum selbst gesteuerten Erfolg!
Reiss Profile im Führungskräftetraining und Teambuilding
Ich möchte wissen was mich antreibt. Was mich motiviert, um mit einem Glücksgefühl meine Ziele zu erreichen." Steven Reiss, Begründer von Reiss Profile, fand eine Methode endlich genau DAS für sich herauszufinden. Um so wichtiger sind die Erkenntnisse im Zusammenspiel in Teams. Ist es hervorsehbar, ob es in einem Team funktioniert oder eher Tendenzen zur Unruhe gibt? Steven Reiss möchte für ein besseres Miteinander werben. Den Gegenüber besser zu verstehen und somit gemeinsame Tätigkeiten leichter und effektiver zu gestalten.
Persönlichkeitsentwicklung
Leichter gesagt als getan? Für alle die lieber mit einem stetigen
Glücksgefühl leben, anstatt sich nur ab und zu mit kleinen Glückstupfern zu begnügen. Sie warten auf ein Zeichen? DAS hier ist es! Starten Sie JETZT!
Train the Trainer: Präsentationen und Visualisierungen im Bereich der Kommunikation
optimal die Informationen weiterzugeben ist Ziel vieler Veranstaltungen. Egal ob in einer Mitarbeiterbesprechungen oder bei Präsentationen. Kleine Kniffe und Tricks helfen Ihnen, die von Ihnen angestrebten Ziele angemessen und erfolgreich zu kommunizieren.
Kommunikation aktuell - Terminierung und Kundenansprache am Telefon und im Videocall
"Ihre Berater_in möchte sich gerne einmal mit Ihnen unterhalten, wann haben Sie Zeit?" Sofern dieser Terminaufhänger bei Ihnen funktioniert. BEIBEHALTEN! :-) Sollten Sie die Terminierung als Herausforderung sehen, erlernen Sie gerne bei mir die Möglichkeiten einer angemessenen Kundenansprache. Menschen sind unterschiedlich - bleiben Sie authentisch und nutzen Sie die Kunst der Rhetorik. Kunden am Telefon zu einem Termin zu bringen, gilt als Champions League der Telefonie.
Weitere, individuelle Seminare auf Anfrage. Sprechen Sie mich an!